Barbaria – Feine Männer, starke Frauen

img_8685-5-webIch habe gerade entdeckt, dass Hobbyworld endlich mein Barbarenspiel offiziell angekündigt hat.

Кто эти прекрасные мужчины и сильные женщины? Это же герои игры Barbaria! Горячая новинка сейчас проходит финальное тестирование в нашей студии.

Ich lasse den Google Übersetzer mal unbearbeitet, weil das irgendwie lustig klingt:

Wer sind diese feinen Männer und starke Frauen? Die gleichen Zeichen des Spiels Barbaria! Jetzt heißes neues Produkt übergibt den letzten Test in unserem Studio.

Autor Peter Rustemeyer Spiele zeigte uns seine Entwicklung im vergangenen Jahr, und wir verliebten uns in diesem Projekt, sobald sie ihn sahen. Peter – ein Archäologe aus Deutschland, von der Kindheit liebt Helden Barbaren und alles mit ihnen verbunden ist. Das gesamte Spiel – von der Mechanik zum Illustrationen – völlig erfunden Rustemeyerom. Im Geist ist es Glücksspiel und Spaß nastolki ähnlich ein „Taverne Red Dragon“ und „epische Schlacht Schlacht Magier.“ Wir sind zuversichtlich, dass Barbaria für alle Liebhaber von Spielen geselliger ansprechen!

Sie werden ein mächtiger Barbar worden und auf der Suche nach gefährlichen und großen Abenteuern gehen. Kampf mit dem Monster und Zauberer, graben die Schätze auf, suchen Sie nach Kollegen und die alten Runen bekommen, weil sie den Schlüssel zum Sieg sein!

Spielregeln sind sehr einfach. Gehen zu großen Taten werden Sie oft würfeln – und betrügen ihre Ergebnisse mit dem Gewinn von Trophäen!

Die Neuheit wird im Sommer 2017, so bald verfügbar sein, wie wir es bis zur Perfektion bringen.


Wie fühlt man sich da? „Ein Pils, Alde!  Oder watt noch besser is: Pils für alle!“

Advertisements

2 Gedanken zu “Barbaria – Feine Männer, starke Frauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s