Barbaria – Spielregel

Ich hab wieder mal eine neue Version zusammengezimmert, samt pompösem Einleitungstext, und wie immer freue ich mich über Anmerkungen und Ideen.

Ich brauche für meinen Geschmack viel zu viele Worte, aber was kann ich streichen?

P&P Dateien gibt es auch, falls jemand meine Illustrationen oder die Kartenverteilung durchschauen oder es gar zum Spielen ausdrucken möchte. Es folgen immer Vorder-und Rückseiten aufeinander, die Dateien sind auf Standard-Pokerformat ausgelegt.

01_titel

02_material

03_Ziel_Aufbau

04_Ablauf

05_Aufgaben_Loesen

06_skills

07_heimvorteil

08_Belohnungen

 

8 Gedanken zu “Barbaria – Spielregel

  1. Jetzt hab ich es entdeckt, dass heißt man muss sich registrieren, dann werde ich einfach die Spielregeln vom Blog nehmen…

    Schönes Woende

    Like

Hinterlasse einen Kommentar