Race to Valhalla 2.0 – Spielregeln

Anbei die Regeln der verbesserten Version.

  • Spieleranzahl: 2-5
  • Dauer: ca. 30-45 Minuten
  • Alter: 10-99 (wenn ich die Karten jugendfreier gestalte)

Ich habe das Gefühl, ich labere beim Spielregelschreiben zu viel. Eigentlich müsste das sich alles viel kürzer erklären lassen, aber ich krieg das nicht so recht hin. 😉

Die Seiten sollen am Ende 12x17cm groß sein, das ist ungefähr das Format einer kleinen Spieleschachtel. Es ist echt nicht einfach, in dieser Größe zu layouten.

01_Einleitung_Material

 


02_Ziel_Aufbau

 


03_Ablauf


 

04_Aufgabenlosen


05_Wurfelhilfen1


06_Wurfelhilfen2


07_scheitern


08_besondere_impressum

Ich hab sogar Platz für ein kleines Impressum gefunden… 😉

 

 

Ein Gedanke zu “Race to Valhalla 2.0 – Spielregeln

Kommentar verfassen

