Mehr Mafia!

Ich habe mal wieder ein bisschen gezeichnet.

img130

Die Geldkarten für mein Mafiaspiel waren bisher etwas arg lieblos, das wollte ich ändern.

In der oberen Reihe die Negativkarten: Ehrlicher Polizist, korrupter Polizist, gar kein Geld.

Zweite Reihe: 500$, 1000$, 2000$, Icons für einen beleidigten und einen glücklichen Mafiosi, sowie für ein Ticket fürs Gefängnis.

Rechts: so sollen die Karten ungefähr aussehen. Oben, was sie einbringen, unten, wie sehr sich ein Mitspieler darüber freut, wenn man ihm die Karte als „Belohnung“ zuschustert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mehr Mafia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s